Samstag, 13. Oktober 2007

Wyoming

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ;-) kommen nun endlich ein paar Bilder von meinem kleinen Trip nach Wyoming auf meine Seite.

Da der Yellowstone Nationalpark leider etwas zu weit weg ist fuer einen Tagesausflug (fast 9 Std. einfach 8-/ ), gings nur knapp hinter der Grenze in die Berge.

Erstes Ziel war ne echt Pyramide.



Das gute Stueck wurde als Denkmal fuer die Gebrueder Ames errichtet, die seinerzeit ordentlich im Eisenbahnbau mitmischten.



Weites Land:



Ein paar Cowboys konnten wir sogar bei ihrer Arbeit beobachten:





Obwohl ich ganz genau gekuckt hab konnt ich auf die Entfernung leider nicht feststellen, ob sie aus Brokeback Mountain stammen oder nicht! ;-)

Weiter ging die Fahrt zum Kuxumuxkutulut Felsen (Name frei erfunden, da entfallen..) :-P









Mit etwas Fantasie kann man hier uebrigens einen Elefanten erkennen..sollte Fantasie grad alle sein..koennte auch ein Bier weiter helfen ;-)





1 Kommentar:

Tobi hat gesagt…

Wobei wir wieder beim bayerischen Bier wären, hilft sogar der Fantasie! ;)
P.S. Ich hab den Elefanten sogar ohne Bier gesehen...