Montag, 12. November 2007

Cafe Berlin

Meine Begeisterung fuer amerikanisches 'Essen'..Fast Food..haelt sich derzeit in ziemlich ueberschaubaren Grenzen. Um nun dem ganzen Burger Wahnsinn wenigstens fuer einen Abend zu entgehen waren wir letzten Samstag in Denver auf der Suche nach einem Deutschen Restaurant..und wurden mit dem 'Cafe Berlin' auch fuendig! B-)



Der Name laesst jetzt nicht unbedingt auf Bayerische Kueche schliessen..und so standen dann leider auch keine Schweinshaxen spalier als wir das Restaurant betraten..



Ich entschied mich fuer einen Sauerbraten mit Spaetzle und Kartoffelknoedeln samt kraeftiger Huehnersuppe. Garniert wurde das Ganze mit einem feinen Dunklen Weizen extra fuer mich eingeflogen und gebraut von der aeltesten Brauerei der Welt! :-) Genauso gut wie daheim wars leider nicht..aber nach so langer Abstinenz von Deutscher Kueche wars ein absolutes Geschmackserlebnis!!! :-)
A bisserl fett wars aber dann doch..zum Glueck hatten sie noch ein feines Schnapserl fuer mich! :-)

Speisekarte gibts hier: http://www.cafeberlindenver.com/index.html

Leider hab ich vor lauter Freude ueber Deutsches Essen ganz vergessen einen Haufen Fotos zu schiessen..

Allerdings kann man auf den ersten Blick sehen, wo die Spezialisten in Sachen Umweltschutz daheim sind:



;-D

1 Kommentar:

Tobi hat gesagt…

German Beer is simply the best! :-)