Dienstag, 25. Dezember 2007

on the road

Eigentlich wollten wir heut morgen unseren Heimflug zurueck nach Denver antreten..leider sind alle Fluege voll. Da wir gratis Tickets haben sind wir aber auf freie Plaetze angewiesen. Deshalb werden wir so wies aussieht nen eher spontanen Roadtrip unternehmen..1570 Meilen von Charlotte nach Denver:

http://maps.google.com/maps?f=d&hl=en&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=charlotte&daddr=den&sll=37.0625,-95.677068&sspn=35.547176,81.738281&ie=UTF8&z=5&om=1

Fuer nicht Amerikaner: Das entspricht 2526 KILOMETER!!!! Mir wurde grad gesagt, dass ich hier nicht fluchen soll..da ich doch kreativer sei..also lass ichs einfach.

Leider ist unser Gepaeck schon auf dem Weg nach Denver..wird also bestimmt ein interessanter Trip (hab nicht mal ne Zahnbuerste!!)...auf jeden Fall weiss ich noch nicht, ob ich die naechsten Tage online bin.

trotzdem..Frohe Weihnachten ;-D

Keine Kommentare: