Freitag, 25. Januar 2008

Der Fruehling kann nicht mehr weit sein!! :-)

Seit mindestens 4 Wochen ist heute das Thermometer zum ersten Mal wieder in den positiven Bereich gewandert!! :-) Und zwar auf satte 8 Grad!!! Siehe Beweisfoto!

lasst euch jetzt bloss nicht vom Schnee vor der Anzeigetafel in die Irre fuehren..dank strahlend blauem Himmel (wie sehen eigentlich Wolken aus??) ist es echt super warm heut! :-)



Das gute Wetter hat wahrscheinlich meine Schwester aus Bayern mitgebracht. Ist naemlich grad auf Besuch hier!! :-)

War grad mal wieder bei budget und hab mir ein Mietauto geholt..in ein paar Stunden gehts naemlich los Richtung Aspen.. X -GAMES!! Da freu ich mich schon sehr lang drauf! Vielleicht komm ich ja doch wieder auf den Geschmack und probier den tollen Pulverschnee hier in den Rockies aus, trotz Metall im Bein..

Keine Kommentare: