Dienstag, 5. Februar 2008

New York, New York. Freitag

Donnerstag Nacht ging es fuer mich und meine Schwester los. Abflug vom Denver International Airport war um 12.50 Uhr. An Schlaf war also erstmal nicht zu denken. Zum Glueck wurden im Flieger Ohrstoepsel und ne Schlafmaske (Mann ist das hier dunkel) verteilt.


Puenktlich um 6:20 Uhr sind wir dann auf dem JFK Flughafen aufgeschlagen. Was sich jetzt mal schnell nach fuenfeinhalb Stunden Schlaf anhoert ist dank Zeitverschiebung leider auf eine Nachtruhe von gerade mal drei Stunden zusammengeschrumpft!

Erster Stop war das Chelsea International Hostel in der 20. Strasse. Bezahlt und die Taschen ins Zimmer geschmissen gings auch schon los, Big Apple anschaun. Leider war das Wetter am Freitag noch "relativ bescheiden". Es regnete in Stroemen. Also erst mal kein Empire State (Spitze war vom Boden nicht mal sichtbar) und auch kein Spaziergang im Central Park. Dafuer gings ziemlich durchnaesst ins American Museum of National History. Im Anschluss war dann Grand Central Station und Times Square dran. Als ich wieder daheim war, musste ich feststellen, dass ich am Freitag doch tatsaechlich nicht ein Foto geschossen hab. Aber Regen kennt man ja schon zur Genuege aus Deutschland ;-)

Keine Kommentare: