Samstag, 8. März 2008

Golden Gate Bridge

Endlich gibts mal wieder neue Bilder! Die letzten Tage hat blogspot gesponnen und ich konnte leider nix neues hochladen.

Hier das erste Foto von der Golden Gate. Wetter war toll und die Brücke macht echt was her!
Das andere 'Wahrzeichen' vor der Küste von SF. Alcatraz!
Golden Gate ohne den komischen Kerl im Foto...
Und wieder mit ;-)
Da in den USA wirklich nix ohne Auto zu machen ist, hat sich hier sogar das Osterhäschen nen fahrbaren Untersatz gegönnt!! =)
Am 3. Tag in SF haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind durch das nördliche Hinterland getourt. Das Highlight war die Rückfahrt mit der Fähre! Endlich Schluß mit Strampeln!!

Gestern Nacht sind wir in LA angekommen und haben die Stadt erstmal etwas mit dem Auto erkundet. Wir waren schon im Sunset und Hollywood Bouldevard und werden den Rest heut zu Fuß ankucken! :-)

3 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Is des Osterhasenauto aus Schokolade? Wenn ja möcht ich des gern von dir zu Ostern gschenkt haben :-D
Regards
Lisa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stefan hat gesagt…

Klar war das gute Stück aus Schokolade..leider haben wir den süßen Smart aber schon verputzt =)

Der Osterhase meinte aber, dass es kein Problem wär weil er doch noch nen Schoko Hummer in der Garage hat ;-)