Sonntag, 2. März 2008

Reise Reise

Hallo zusammen. Jetzt ist es passiert..6 Monate Praktikum sind vorbei. Es war eine wahnsinnig interessante Zeit mit vielen neuen Freunden, Orten und Erfahrungen die ich auf keine Fall missen moechte.
Aber alles hat mal ein Ende..und so ging es Samstag morgens frueh um 7 Uhr mit gemischten Gefuehlen los Richtung Kalifornien! Die neue Heimat hinter mir und Abenteuer in Kalifornien vor mir.

Allerdings fehlt in diesem Bild noch wer. Donnerstag Mittag kam der Florian zu Besuch und geniesst seit dem mit mir die Hoehen und Tiefen eines USA Aufenthalts ;-)

Erster Halt auf unsrem Trip war die Mormonen Hauptstadt Salt Lake City mit Tempelchen und Kirchelchen und Regenwetter. Danach gings weiter Richtung Battle Mountain (hoert sich wie ich finde total nach Masters of the Universe an ;-) ). Dort wurde in nem feinen Super 8 Motel genaechtigt.
Gefahrene Strecke am Samstag: runde 1200km!!! Und das bei ner Kriechstgeschwindigkeit von bestenfalls 130km!

Heute (Sonntag) gings dann weiter zum Lake Tahoe! Echt schoen da! Und so klares Wasser! Von da in einer Art Odyssee durch den bei Nacht absolut unheimlichen Yosemite National Park und weiter zum Hostel. Dank der nicht vorhandenen Beschilderung unseres Hostels konnten wir den Fahrspass noch ein paar extra Stunden lang aufrecht halten.. :-P

Bilder gibts demnaechst..und jetz gehts erstmal ab in die Heia..morgen steht Yosemite auf dem Plan und die naechste Nacht wird in San Francisco verbracht!! =)

Keine Kommentare: